Sponsoren

„F1-in-der-Schule“ ist durch die vielen verschiedenen Bereiche, die das Projekt umfasst, sehr umfangreich. Neben einem großen Zeitaufwand für jedes Teammitglied ist auch die Unterstützung von zahlreichen Sponsoren notwendig. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für jede Unterstützung unserer Sponsoren bedanken, ohne Ihre Hilfe, wäre uns die Teilnahme an diesem Wettbewerb unmöglich.

Unsere Sponsoren haben uns mit unterschiedlichsten Mitteln unterstützt: Auf der einen Seite steht unser Finanzsponsor beziehungsweise Hauptsponsor, die VR Bank Schleswig-Mittelholstein. Dank finanzieller Unterstützung ist uns eine Planungssicherheit gegeben und die Möglichkeit, benötigte Produkte zu kaufen. Auf der anderen Seite stehen unsere zahlreichen Sachsponsoren, die uns mit ihren Produkten und Dienstleistungen direkt unterstützt haben. Der Vorteil hieran ist, dass jeder Partner seine eigene Arbeit präsentieren kann anstatt bloß „nur“ Geld zu geben.

 

 

Hauptsponsoren

VR Bank Rendsburg

Wir sind sehr stolz, die VR Bank schon sehr früh als unseren Hauptsponsor haben gewinnen können, nachdem diese auch schon unser schulinternes Vorgänger-Team Kairos unterstützt hatte. Durch eine großzügige Spende von 1000€ profitierten wir von Anfang an von einer guten Planungssicherheit und konnten nicht nur unsere bisherigen Vorhaben umsetzen, sondern auch neue Ideen, wie das Betreiben eines eigenen 3D-Druckers, verwirklichen. Nach einem netten Treffen mit einem Vertreter der VR Bank war schnell klar, dass unser Team und die Vorstellungen der VR Bank harmonieren, daher steht einer großartigen, dauerhaften Zusammenarbeit nichts im Wege.